Unternehmen

Wer wir sind

mcotec ist seit Januar 2001 als IT-Dienstleistungsunternehmen erfolgreich auf dem Europäischen Markt vertreten.
Gegründet wurde die mcotec Unternehmensberatung durch Herrn Mario Michel, der bereits viele Jahre vorher als selbständiger IT-Berater tätig war und Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen des Banken- und Versicherungswesens sammeln konnte.

Zu den damaligen Kunden von Mario Michel, zu denen teilweise noch heute Geschäftsbeziehungen bestehen, zählt unter anderem die Vereinte Versicherung AG, die Allianz Versicherung AG, die ehemalige Bayerische Hypo Bank AG, die Bayerische Landesbank und die Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG.

Die Geschäftsführung und Leitung des Münchner Unternehmens erfolgt durch den Geschäftsführer Mario Michel und Anke Michel.